Rückerstattungsmethode zurückgeben_ingles_eeuu

Austauschverfahren

Diese Seite beschreibt das Verfahren und alle Schritte, die für eine Rücksendung und Rückerstattungsanfrage zu befolgen sind.

Denken Sie daran, dass Sie 14 Tage Zeit haben, die Bestellung ab dem Lieferdatum zurückzusenden! Die Rücksendekosten trägt der anfragende Kunde.

Wichtige Punkte für die Rücksendung eines Produkts:

  • Verschließen und versiegeln Sie das zurückzusendende Produkt ordnungsgemäß.
  • Senden Sie eine E-Mail an sales@trapperstore.com mit der Bestellnummer und den Produkten, die Sie zurücksenden werden.
  • Senden Sie die Bestellung an die unten angegebene Adresse. Wir übernehmen die Rücksendekosten, sofern Sie die wirtschaftlichste Versandart wählen. Andernfalls trägt der anfragende Kunde die Kosten.
  • Anfügen an sales@trapperstore.com Nachweis des Versands und der Versandkosten. Fügen Sie die Sendungsverfolgungsnummer bei.
  • Mit dem Versandnachweis/-kosten und dem Beleg der Bestellung wird eine vollständige Rückerstattung auf die bei der Bestellung verwendete Zahlungsmethode vorgenommen.

Rückerstattungen werden nicht gewährt, wenn:

  • Das Paket ist nicht ordnungsgemäß verschlossen und versiegelt und kann nicht versendet werden.
  • Das Produkt wird vom Kunden beschädigt empfangen.
  • Der Kunde fügt keinen Versandnachweis per E-Mail/WhatsApp bei.

Versandadresse:

  • Name:Jesús Oliva Panabera
  • Adresszeile 1: 444 Alaska Avenue
  • Adresszeile 2: Suite #CBF166
  • Stadt: Torrance, CA
  • Postleitzahl: 90503, USA

Detaillierte Anleitung zum Umtausch eines Produkts:

Denken Sie daran, es ist sehr wichtig, dass das Paket ordnungsgemäß verschlossen und versiegelt ist. Wir bitten auch darum, alle korrekten und unbeschädigten Produkte beizulegen.

Sobald der Versand erfolgt ist:

  • Wir benötigen einen Nachweis oder einen Screenshot, der zeigt, dass die Rücksendung erfolgt ist (Bild des Belegs, der Zahlung usw.).
  • Mit diesem Nachweis und der Bestätigung von Correos, dass die Bestellung in gutem Zustand ist und versendet werden kann, erstatten wir den vollen Bestellwert zurück.

Bitte antworten Sie vor dem Versand der Rücksendung auf die E-Mail von sales@trapperstore.com mit den folgenden Informationen:

  • Bestellnummer.
  • Produkte, die Sie zurücksenden werden.