Rückgabe und Umtausch

Rückgaben 
Wir verstehen es, manchmal bestellen Sie etwas, das für Sie nicht funktioniert, und möchten Ihr Geld zurück. Solange sich ein Artikel noch im Originalzustand und in der Originalverpackung befindet, können Sie Ihre Artikel im Rahmen unserer Rückgabebedingungen zurückgeben.

Wir haben unsere Richtlinie auf Folgendes erweitert:
- Wenn wir Ihre(n) Artikel innerhalb von 28 Tagen nach Lieferung an Sie oder Bereitstellung zur Abholung erhalten, erstatten wir Ihnen den vollen Betrag die ursprüngliche Zahlungsmethode.
- Wenn wir Ihre(n) Artikel innerhalb von 29 und 45 Tagen nach der Lieferung oder Bereitstellung der Artikel an Sie erhalten, erhalten Sie von uns einen Trapper Geschenkgutschein für Kleidung* über den Betrag, der dem Preis entspricht, den Sie für den Artikel bezahlt haben.

Falls Sie mehrere Artikel bestellt haben, beginnen diese angegebenen Fristen mit dem Zeitpunkt, an dem Sie jeden Artikel erhalten haben. Rücksendungen, die nach den angegebenen Fristen bei uns eingehen, werden nicht angenommen. Wir akzeptieren keine Intimprodukte, Hygieneartikel oder Geschenkgutscheine.

Sie müssen Ihre Rücksendung per E-Mail bearbeiten. sales@trapperstore.com

Ausverkaufsartikel (falls zutreffend)
Nur Artikel zum regulären Preis können erstattet werden. Ausverkaufte Artikel können leider nicht erstattet werden (wenn wir im Ausverkauf sind, können wir keine Rückerstattung leisten).

Austausch 

Wenn Sie Ihre Artikel gegen eine andere Farbe, Größe oder einen anderen Artikel umtauschen möchten, können Sie dies ganz einfach in unserer E-Mail bearbeiten: sales@trapperstore.com Sobald wir Ihre zurückgegebenen Artikel erhalten haben, werden wir diese bearbeiten und eine neue Bestellung für die gewünschten Artikel veranlassen.

Mängel
Es tut uns leid, wenn Sie einen defekten oder beschädigten Artikel erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter sales@trapperstore.com mit Ihrer Bestellnummer und Bildern des Schadens. Wir werden uns dann darum kümmern, um das Problem zu lösen.