Rückgabe und Rückerstattung der Bestellung

Rückgabe und Rückerstattung der Bestellung
Auf dieser Seite finden Sie das Verfahren und alle Schritte, die Sie befolgen müssen, um eine Bestellung zurückzugeben und zu erstatten.
Denken Sie daran, dass Sie ab Lieferung 14 Tage Zeit haben, um die Bestellung zurückzusenden! Die Rücksendekosten liegen in der Verantwortung des anfragenden Kunden.

Wichtige Punkte für die Rückgabe eines Produkts:

  • Verschließen und versiegeln Sie das zurückzusendende Produkt ordnungsgemäß.
  • Senden Sie eine E-Mail an sales@trapperstore.com mit der Bestellnummer und den zurückzusendenden Produkten.
  • Senden Sie die Bestellung mit der Firma „Le Post“ an die unten angegebene Adresse. Wir empfehlen die kostengünstige Versandart „Colissimo – Standard“. Die Versandkosten für die Rücksendung des Produkts gehen zu Lasten des anfragenden Kunden.
  • Anhängen an sales@trapperstore.com Nachweis über den Versand von Correos und die Kosten für den Versand. Geben Sie die Sendungsverfolgungsnummer an.
  • Mit einem Versand-/Kostennachweis und dem Eingang der Bestellung bei Correos erfolgt die Rückerstattung des Gesamtbetrags über die bei der Bestellung verwendete Zahlungsmethode.

Eine Rückerstattung erfolgt nicht, wenn:

  • Die Verpackung ist nicht ordnungsgemäß verschlossen oder versiegelt und kann nicht versendet werden.
  • Das Produkt kommt beschädigt beim Endkunden an.
  • Der Kunde legt keinen Versandnachweis per E-Mail/WhatsApp bei.

Lieferadresse:
Vorname: Jesus
Name: Oliva Panabera
Adresse :
65 TRINXANT STRASSE, 5-3.
08026 BARCELONA
BARCELONA

Email : sales@trapperstore.com

Telefon (auf Anfrage): 685 07 16 49

Detaillierte Anleitung zum Produktwechsel:
Um ein Produkt zurückzusenden, ist es notwendig, das Produkt über das Kurierunternehmen „Le Post“ an uns zurückzusenden. Wir empfehlen die Verwendung der Correos España-Methode und der Versandart „Colissimo – Standard“. Um die Rücksendung durchführen zu können, müssen Sie uns die Produkte an unsere Adresse in Correos senden, über die wir Sie später informieren. Denken Sie daran, dass es sehr wichtig ist, dass die Bestellung ordnungsgemäß verschlossen und versiegelt wird. Bitte fügen Sie außerdem alle korrekten Produkte ohne Mängel bei.

Sobald der Versand abgeschlossen ist,

  • Wir benötigen einen Nachweis oder einen Screenshot, aus dem hervorgeht, dass die Rücksendung erfolgt ist (Beweisbild, Zahlung usw.).
  • Mit diesem Nachweis und der Bestätigung durch Correos, dass die Bestellung in gutem Zustand ist und versendet werden kann, erstatten wir Ihnen den Gesamtpreis der Bestellung.

Bevor Sie die Rücksendung abschicken, antworten Sie bitte auf die E-Mail von sales@trapperstore.com mit folgenden Angaben:

  • Bestellnummer.
  • Produkte, die Sie zurückgeben werden.