return_refund_method_ingles
Rückgabe- und Rückerstattungsmethode
Auf dieser Seite werden das Verfahren und alle Schritte beschrieben, die Sie befolgen müssen, um eine Rücksendung vorzunehmen und eine Rückerstattung zu beantragen.
Denken Sie daran, dass Sie ab dem Lieferdatum 14 Tage Zeit haben, um die Bestellung zurückzusenden! Die Kosten für die Rücksendung trägt der anfordernde Kunde.
Wichtige Punkte für die Rückgabe eines Produkts:
- Verschließen und versiegeln Sie das zurückzusendende Produkt ordnungsgemäß.
- Senden Sie eine E-Mail an Verkäufe@trapperstore.com mit der Bestellnummer und den Produkten, die Sie zurücksenden möchten.
- Senden Sie die Bestellung an die unten angegebene Adresse. Wir empfehlen die kostengünstige Versandart. Die Kosten für den Rückversand trägt der anfragende Kunde.
- Anhängen an Verkäufe@trapperstore.com Nachweis über den Versand und die Versandkosten. Geben Sie die Sendungsverfolgungsnummer an.
- Mit dem Versandnachweis/den Kosten und dem Eingang der Bestellung erfolgt eine vollständige Rückerstattung auf die bei der Bestellung verwendete Zahlungsmethode.
Rückerstattungen werden nicht gewährt, wenn:
- Das Paket ist nicht ordnungsgemäß verschlossen und versiegelt und kann nicht versendet werden.
- Der Kunde erhält das Produkt beschädigt.
- Der Kunde legt keinen Versandnachweis per E-Mail/WhatsApp bei.
Lieferanschrift:
- Name: Jesus
- Nachname: Oliva Panabera
- Adresse: Carrer Ramon i Cajal 23, 1-1, 08110 Montcada i Reixac, Barcelona, Spanien
- Email: sales@trapperstore.com
- Telefon (auf Anfrage): 685 07 16 49
Detaillierte Anleitung zum Umtausch eines Produkts:
Denken Sie daran, dass es sehr wichtig ist, dass die Verpackung ordnungsgemäß verschlossen und versiegelt ist. Wir bitten außerdem darum, alle korrekten und unbeschädigten Produkte beizufügen.
Sobald der Versand erfolgt ist:
- Wir benötigen einen Nachweis oder einen Screenshot, aus dem hervorgeht, dass die Rücksendung erfolgt ist (Foto der Quittung, Zahlung usw.).
- Mit diesem Nachweis und der Bestätigung von Correos, dass die Bestellung in gutem Zustand ist und versendet werden kann, erstatten wir Ihnen den vollen Bestellpreis.
Bitte antworten Sie vor dem Absenden der Rücksendung auf die E-Mail von Verkäufe@trapperstore.com mit folgenden Angaben:
- Bestellnummer.
- Produkte, die Sie zurückgeben werden.