Informationen zur Bestellrückgabe

Rückgabe- und Rückerstattungsauftrag

Auf dieser Seite werden das Verfahren und alle Schritte beschrieben, die Sie befolgen müssen, um Ihre Bestellung zurückzusenden und zu erstatten.
Denken Sie daran, dass Sie ab dem Zeitpunkt der Lieferung 14 Tage Zeit haben, um die Bestellung zurückzusenden! Die Kosten für den Rückversand trägt der anfragende Kunde.

Wichtige Punkte für die Rückgabe eines Produkts:

  1. Verschließen und verschließen Sie das zurückzusendende Produkt ordnungsgemäß.
  2. Senden Sie eine E-Mail an sales@trapperstore.com mit der Bestellnummer und den zurückzusendenden Produkten.
  3. Senden Sie die Bestellung an die unten angegebene Adresse unter Verwendung der Firma „Correos España“. Wir empfehlen die kostengünstige Versandart „Einschreiben“.  Die Versandkosten für die Rücksendung des Produkts gehen zu Lasten des anfragenden Kunden.
  4. Fügen Sie einen Nachweis über den Postversand und die Versandkosten an sales@trapperstore.com bei.  Sendungsverfolgungsnummer anhängen.
  5. Mit einem Versand-/Kostennachweis und dem Eingang der Bestellung bei Correos erfolgt die Rückerstattung des Gesamtbetrags über die bei der Bestellung verwendete Zahlungsmethode.

Es erfolgt keine Rückerstattung, wenn:

  • Das Paket ist nicht ordnungsgemäß verschlossen oder versiegelt und kann nicht versendet werden.
  • Das Produkt kommt beschädigt beim Endkunden an.
  • Der Kunde legt keinen Versandnachweis per Post/WhatsApp bei.

    Lieferanschrift:

    Name: Jesus
    Apellidos:Oliva Panabera
    Adresse :
    CALLE Ramon i Cajal 23, 1-1.
    08110 Montcada und Reixac
    BARCELONA

    E-Mail: sales@trapperstore.com

    Telefon (auf Anfrage): 685 07 16 49

    Ausführliche Anleitung zum Produktwechsel:

    Um ein Produkt zurückzusenden, müssen Sie das Produkt über das Kurierunternehmen „Correos España“ an uns zurücksenden. Wir empfehlen, die spanische Postmethode und die Versandmethode „Einschreiben“ zu verwenden. Um dies tun zu können Um eine Rücksendung vorzunehmen, müssen Sie uns die Produkte an unsere Postadresse senden, die wir Ihnen unten mitteilen. Denken Sie daran, dass es sehr wichtig ist, dass die Bestellung korrekt abgeschlossen und versiegelt wird. Darüber hinaus bitten wir darum, dass alle korrekten, unbeschädigten Produkte enthalten sind. 

    Sobald der Versand erfolgt ist,

    • Wir benötigen einen Nachweis bzw. einen Screenshot, dass die Rücksendung erfolgt ist (Bild der Quittung, Zahlung etc.).

    Mit diesem Nachweis und der Bestätigung durch die Post, dass die Bestellung in gutem Zustand ist und versendet werden kann, erstatten wir Ihnen die Kosten der Bestellung vollständig zurück.

    Bitte antworten Sie vor dem Absenden der Rücksendung an sales@trapperstore.com mit den folgenden Informationen:

    • Bestellnummer.
    • Produkte, die Sie zurückgeben