Produktwechsel_Italien
Änderung der Variante, Größe oder des Produkts.
Auf dieser Seite werden das Verfahren und alle Schritte beschrieben, die für den Umtausch eines Produkts, einer Variante oder Größe zu befolgen sind.
Denke daran, dass du 14 Tage Zeit hast, das Paket ab dem Zeitpunkt der Lieferung zu versenden!
Schlüsselpunkt zum Ändern eines Produkts:
1. Das zurückzusendende Produkt ordnungsgemäß schließen und versiegeln.
2. Senden Sie eine E-Mail an sales@trapperstore.com mit der Bestellnummer und den Produkten, die Sie zurückgeben möchten, sowie dem gewünschten neuen Produkt, der Größe oder Farbe.
3. Senden Sie das Paket an die unten angegebene Adresse, unter Verwendung des Unternehmens "Poste Italiane" und der Versandmethode "Posta Raccomandata". Die Versandkosten für den Produktaustausch werden von uns, "Trapper", übernommen. Wir übernehmen keine Kosten, wenn ein anderes Unternehmen oder eine andere Versandmethode verwendet wird.
4. Fügen Sie eine Quittung der mit Poste Italiane durchgeführten Sendung und die entsprechenden Kosten an sales@trapperstore.com bei. Fügen Sie die Sendungsverfolgungsnummer bei.
5. Mit dem Versand-/Kostenbeleg und dem Erhalt des Pakets durch Poste Italiane erfolgt die Rückerstattung der Versandkosten und die neuen Produkte werden versandt.
Der Wechsel wird nicht durchgeführt, wenn:
Das Paket ist nicht gut verschlossen oder versiegelt und kann nicht versendet werden.
Das Produkt wird vom Endkunden beschädigt empfangen.
Der Kunde fügt die Versandquittung nicht per E-Mail oder WhatsApp bei.
Die Versandkosten werden nicht erstattet, wenn:
Der Kunde sendet die Versandkosten nicht per E-Mail oder WhatsApp.
Der Kunde nutzt nicht das Versandunternehmen "Poste Italiane" oder die Methode "Posta Raccomandata".
Der Kunde fügt die Sendungsverfolgungsnummer der Bestellung nicht bei.
Lieferadresse:
Name: Jesus
Nachname: Oliva Panabera
Adresse: Calle Ramon y Cajal 23, 1-1
08110 Montcada i Reixac
Spanien
Telefon (falls angefragt): 685 07 16 49
Detaillierte Anleitung zum Ändern eines Produkts:
Um einen Produktaustausch vorzunehmen, müssen Sie uns das Produkt über das Versandunternehmen "Poste Italiane" zurücksenden. Wenn Sie Poste Italiane und die kostengünstige Versandmethode "Posta Raccomandata" verwenden, sind die Versandkosten für Sie kostenlos und wir erstatten Ihnen den Betrag über die für die Bestellung verwendete Zahlungsmethode. Wenn Sie eine andere Methode verwenden, müssen Sie die Versandkosten selbst tragen. Um den Austausch durchführen zu können, benötigen wir, dass Sie uns die Produkte an unsere unten angegebene Adresse senden. Denken Sie daran, dass es sehr wichtig ist, dass das Paket korrekt verschlossen und versiegelt ist. Außerdem bitten wir Sie, nur korrekte und fehlerfreie Produkte beizulegen.
Sobald der Versand erfolgt ist,
Wir benötigen eine Quittung oder einen Screenshot, der beweist, dass die Rücksendung erfolgt ist (Bild der Quittung, Zahlung usw.).
Mit diesem Test und der Überprüfung durch Poste Italiane, dass die Bestellung in gutem Zustand ist und versendet werden kann, werden wir die entstandenen Versandkosten erstatten und dir das neue Produkt zusenden.
Bitte antworten Sie vor dem Versand der Rücksendung auf die E-Mail von sales@trapperstore.com mit den folgenden Informationen:
Bestellnummer.
Produkte, die Sie zurückgeben und umtauschen möchten.
Die gewünschte neue Größe (oder Farbe) für jedes Produkt, das geändert werden soll.